Man kann es fast nicht glauben, seit 7 Jahren gibt es nun Animals need us, das sind 7 Jahre voller Glück aber auch das letzte Jahr voller Neid und Missgunst und Enttäuschungen und das nicht wegen Corona.
Unser Kastrationsprogramm konnten wir auf Grund des erst geklauten und dann mit gelöschten Daten zurückgegebenen FB Flohmis nicht mehr weiterführen und es gibt immer noch ehemalige Unterstützer, die glauben, dass ein Flohmi der von einem Gründungsmitglied mit dem Logo von ANU in FB eigetragen wurde, diesem gehört. Dabei kann weder ein Flohmi noch ein Verein einer Person gehören, denn es braucht 3 Gründungsmitglieder und ein Logo darf nicht ohne Genehmigung verwendet werden.
Aber auch wenn wir unsere Rumänen nicht mehr mit zusätzlichen Kastrationen unterstützen konnten, so konnten wir Dank den Spender die uns die Treue halten und denen die neu dazugekommen sind vielen Tieren helfen, Arztkosten bezahlen, Futter kaufen und ein neues Zuhause geben.
Im letzten Jahr habt ihr wenig von uns gehört, was nicht heisst, dass wir nichts getan hätten, aber in Rumänien gab es genauso viele Änderungen wie hier und durch Corona fehlen die helfenden Hände an allen Ecken und Enden und Grigoretta in Bukarest und uns, fehlt einfach die Zeit, oder eine Person, die all die schönen, oder traurigen Geschichten der Findelkatzen einstellt.
Aber vielleicht findet sich mal jemand, der dies gerne hier übernehmen würde.
Auch unsere Flohmarktaktivitäten fielen erst Corona und dann in Wollishofen dem Sturm zu Opfer. Am Wollimärt haben wir nicht mal die hohen Standgebühr zurückbekommen, obwohl wir nach 1 Stunde wieder abbauen mussten.
Aber es gab auch viel positives, wir konnten jede Menge toller, neuer Pflegestellen dazu gewinnen und daher dieses Jahr 4 Transporte organisieren. und vielen Katzen ein glückliches, neues Zuhause geben.
Und wir konnten dank euch viel Futter und Sachspenden entweder für die Katzen verkaufen, oder bei den Transporten nach Rumänien mitgeben. Auch eure Volg Märkli und Coop Punkte wurde vor Transport immer in Futter gewandelt.
7 Umzugkartons mit Bettwäsche, Decken und Handtüchern kamen einem hiessigen und einem italienischen Tierheim zugute.
Danke auch an meine Nachbarn, die mir zwei Kleiderständer voll Designermode von Akris, Armani, Roberto Quaglia, Ferragamo und vielenanderen Designern gestiftet haben. Diese sind mitlerweile fast alle fotografiert und werden über www.prelovedREVOLUTION.com zu Gunsten von ANU verkauft. (Es steht immer dabei wenn es für ANU ist)
Wir wollen aber auch all die Lieben nicht vergessen, die uns diese Jahr verlassen haben und über die Regenbogenbrücke gegangen sind, ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
Wir möchten hiermit allen Spendern und Unterstützern für ihre Hilfe danken und hoffen ihr haltet uns weiterhin die Treue denn ANU und vor allem unser Rumänisches Tierheim braucht eure Unterstützung mehr den je.