Notfall!! Patches R.I.P

R.I.P Patches

Unser „altes Mädel“ Patches hat ihre letzte Reise angetreten…

Patches, vermutlich bist du um die 20 Jahre auf dich alleine gestellt gewesen. Dein Leben als Strassenkatze war begleitet von Hunger, Kälte, Angst und ohne menschliche Zuneigung. Was hättest du uns wohl alles über dein Leben erzählen können…
Verletzt und erschöpft wurdest du gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Man kämpfte um dein Leben, aber leider wurden unter anderem zwei Hirntumore festgestellt. Viele Menschen nahmen an deinem Schicksal teil, waren in Gedanken und Liebe bei dir.
Nun bist du friedlich eingeschlafen.
Wir sind sehr traurig und doch froh, dass du wenigsten deine letzten Tage deines Lebens
spüren durftest, was Liebe, Wärme, Geborgenheit, Fürsorge und eine Schüssel voll Essen heisst.
Wir kannten dich nur ein paar Tage und trotzdem wirst du bestimmt in der Erinnerung so einiger Menschen bleiben…

Patches dein Leiden hat jetzt ein Ende,
wir übergeben dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch wir hoffen, dass du gut über den Regenbogen gehst!

*********

 

Auf ca. 20 Jahre wird diese Strassenkatze geschätzt. Ihr war schwindlig, sie hatte nur 33 Grad Körpertemperatur und 1.8Kg Gewicht.

Zudem hatte sie eine grosse Wunde am Hals, komplett Entzündet und gestunken, als ob sie gebissen wurde. Eine Helferin in Rumänien kennt sie schon lange, hatte sie auch vor Jahren kastrieren lassen.

Jetzt ist sie in Sicherheit bei uns und zur Zeit bis alle Behandlungen abgeschlossen wurden beim Tierarzt untergebracht. Sie hat die kritische Zeit überstanden und reagiert gut auf die Behandlungen sowie Medikamente. Wenn es ihr etwas besser geht werden alle Bluttests und Untersuchungen gemacht um alles ausschliessen zu können und ihr die bestmöglichste Versorgung bieten zu können.

Leider kann sie in ihrem Alter nicht in die Schweiz transportiert werden, eine weitere Samtpfote die in Rumänien bleibt… wir haben kaum Platz für so viele Samtpfoten die nicht reisen können aber wir können sie so doch nicht wieder auf die Strasse tun???

Die Tierarztkosten belaufen sich jetzt schon etwas mehr als 220.- CHF und es muss noch einiges gemacht werden auch braucht sie einen Namen. DANKE FÜR DIE GROSSZÜGIGEN SPENDEN ALLE KOSTEN SIND GEDECKT!

 

Eine monatliche Patenschaft hilft uns die Kosten für sie zu stemmen. DANKE an Regina G., Sylvia L., Monica H.

Auch sind wir froh um jede Spende um die Tierarztkosten zu begleichen. DANKE an Natalie M. 80.-, Sylvia L. 250.-, Tamara G. 100.-

 

Bitte Vermerken Sie „Notfallkatze“

Unser Spendenkonto

BANK THALWIL

IBAN: CH45 0873 3044 5038 8913 6

Bankclearing Nr. 8733 / SWIFT/BIC: BKTHCH22

Post Konto: 30-38147-7

Animals Need Us, Seehaldenstrasse 16, 8802 Kilchberg

 

Im Namen der Samtpfote DANKE