Update Elsa Januar 2018
Elsa geht es fantastisch, sie geniesst die volle Aufmerksamkeit ihrer Mama (vorher Pflegemama). Die ehemalige Besitzerin hat sich nach ca. 6 Wochen bei uns gemeldet, aufgrund das Elsa nicht mehr sehr gut hört, hat sie entschieden Elsa nicht zurück zu nehmen. Lucy (vorher Elsa) und ihre neue Mama (vorher Pflegemama) dürfen nun für immer zusammen bleiben.
Happy End!
Update Elsa 15.11.2017
Elsa lässt es sich gut gehen auf ihrer Pflegestelle. Sie hat neue Deckchen, Spielsachen und leckeres Futter neu bekommen. Auch der Hund stört schon gar nicht mehr wenn er im gleichen Raum ist.
Update Elsa 10.11.2017
Sie geniesst ihre Spielsachen und Pflegestelle in vollen Zügen.
Update Elsa 9.11.2017
Elsa hat die OP am Schwanz gut überstanden, Gefühl hatte sie keine mehr daher reagiert sie auch nicht orientierungslos sondern ganz normal. Sie ist seit gestern Abend nun auf der Pflegestelle und geniesst die Aufmerksamkeit sehr. Auf dem Röntgenbild hat uns die Tierärztin gezeigt das sie sich mehrheitlich von Mäusen ernährt hatte und dies konnte man noch gut sehen. Jetzt muss die Maus nicht mehr Mäuse fangen gehen sondern bekommt Futter und Pflege und was sie halt braucht.
Über Elsa, sie hat alle Herzen im Sturm erobert und ist ein richtiger Sonnenschein. Trotz aller Bemühungen gab es bis jetzt keinen Hinweis auf ein Zuhause das sie vielleicht mal hatte.
Danke allen Spendern, nur dank Ihnen können wir Elsa die nötige Medizinische Versorgung geben die sie dringend gebraucht hat.
Wir wurden um Hilfe gebeten für dieses Büsi aus dem Kanton Zug in der Schweiz. Sie wird auf ca. 6-8 Jahre geschätzt, sehr freundlich gegenüber Menschen.
Natalie und Steffi haben sie zum Tierarzt gebracht, der Schwanz hing regungslos runter. Sie musste sicherlich lange Zeit schmerzen haben. Trotz aller Bemühungen die Besitzer der Katze ausfindig zu machen scheiterte. Beim Tierarzt – kein Chip, aber kastriert! Der Schwanz wurde jetzt amputiert sie wurde geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt sowie Fiv und Felv getestet. Ab morgen ist sie auf einer Pflegestelle. Wer dieses Büsi kennt kann sich bei uns melden info@animalsneedus.ch
Bitte helfen Sie nicht nur Elsa sondern all den ungewollten Katzen in der Schweiz und unterschreiben sie die Petition www.kastrationspflicht.ch
Die Kosten belaufen sich auf mindestens 450.- CHF. Wir werden gerade etwas überhäuft mit den Tierarztkosten und wissen gerade nicht wie wir alle Kosten bewältigen können. Bitte helfen Sie!
Wir bedanken uns im Namen von Elsa für jeden Spendenbetrag
“Vermerk Elsa”
Unser Spendenkonto
BANK THALWIL
IBAN: CH45 0873 3044 5038 8913 6
Bankclearing Nr. 8733
SWIFT/BIC: BKTHCH22
Post Konto: 30-38147-7
Adresse
Animals Need Us
Seehaldenstrasse 16
8802 Kilchberg
DANKE FÜR IHRE SPENDE – ES FEHLEN NOCH 0.- CHF
Peter H. 250.-
Manuela P. 50.-
Jacqueline R. 50.-
Sabine E. 100.-