Udpate 5.7.17
Jetzt bekommt er Liebe… vielleicht das Erste mal in seinem Leben? Wir werden es nie wissen… wünschen uns für Ihn eine lange Zeit bei uns das der Tumor nicht weiter wächst und das er keine Schmerzen bekommt.
Update 4.7.17
Richie isst. Wir sind sehr froh das durch den Umzug vom Tierarzt zu uns ins Katzenzimmer so reibungslos verlaufen ist. Ein grosses Dankeschön allen Beteiligten! Jetzt darf er geniessen und wird verwöhnt.
Update 3.7.17
Er hat bereits ein Bad erhalten, er war völlig Ölig. Heute ist er zu uns ins Katzenzimmer umgezogen er war bis anhin beim Tierarzt. Es geht ihm den Umständen entsprechend… Er wird ja nun für den Rest seines Lebens bei uns in Obhut bleiben. Er hat sich sogar streicheln lassen. Wir wünschen Ihm eine lange Lebenszeit und Danken der Patin sowie Spender für die Finanzielle Unterstützung.
Update 27.6.17
Traurige Nachrichten
Richie, der Notfallkater, es geht ihm zwar besser und er frisst auch tapfer und genug. Er ist auf dem Weg zur Besserung. Doch er hat Maulhöhlentumor der leider bösartig ist. wir sind zutiefst traurig über diese Nachricht und hätten ihn so gerne weiter aufgepäppelt, kastriert, und dann wieder an seinen alten Ort gebracht wo er noch viele Jahre hätte glücklich und sorgenfrei leben können… Jetzt ist die Zeit ungewiss die er noch hat… Er wird bei uns bleiben müssen, für den Rest seines Lebens… eine weitere Samtpfote die kein eigenes Zuhause bekommen kann. Platz den wir nicht haben… aber was sollen wir tun? Wir können ihn nicht seinem Schicksal überlassen… wir müssen uns etwas überlegen, denn weitere Samtpfoten bei uns für immer zu betreuen ist nur machbar wenn wir keine Notfälle und Pflegebüsis haben…
Richie sucht eine Patin oder einen Pate der ihn monatlich unterstützt, es dürfen auch gerne 2 Patinnen sein den er wird des öfteren noch zum Tierarzt gehen müssen.
Update 22.6.17
Eure lieben Gedanken haben gewirkt er hat schon 3x gegessen und auch etwas getrunken. Er ist leider noch nicht über den Berg aber das ist schon mal ein Gutes Zeichen!
Danke Caroline R. für deine Glückspatenschaft und das unser Notfallkater nun einen Namen hat Richie
Auch sind wir dankbar über jede Spende um die jetzigen Tierarztkosten (ca. 95.- CHF) und die noch folgende Tierarztkosten stemmen zu können. Er wird sicher eine längere Zeit beim Tierarzt bleiben müssen. Danke Tamara G. für deine Spende von 100.- die Ersten Kosten von Richie sind gedeckt.
Vermerk „Notfall Kater“
Unser Spendenkonto:
IBAN: CH45 0873 3044 5038 8913 6
Post Konto: 30-38147-7
Animals Need Us, Seehaldenstr. 16, 8802 Kilchberg
Im Namen von Richie Herzlichen Dank
Dieser Kater, hat sich mit all seinen Kräften zu einer Wohnsiedlung gekrabbelt. Wie man sieht, geht es ihm sehr schlecht. Er ist dehydriert und hat Schmerzen. Sein Fell ist bereits bis zur Haut zerstört und das von Flöhen. Auf die Blutwerte warten wir nun. Bitte schicken Sie dem Schatz alle Guten Gedanken – die braucht er jetzt. Bitte bleib stark kleiner Engel.
Wir informieren wieder…