Alle Katzen

Folgende Katzen suchen ein Zuhause

Information:

 

Steht im Album nur ein Name der Katze, so ist diese Katze frei zur Adoption. Reserviert bedeutet, dass bei dem Interessenten bereits einen Vorbesuch stattgefunden hat, der positiv verlaufen ist. Die Katze wird jetzt für den Transport ausreise fertig gemacht.

  • Vorbesuch bedeutet, das wir bereits mit einer Familie im Gespräch sind und der Vorbesuch jetzt gemacht wird.
  • Adoptiert bedeutet, die Katze ist in Ihrem neuen Zuhause eingezogen.
  • Auf Pflegestelle bedeutet, dass die Katze sich in einem vorübergehenden Zuhause befindet (Schweiz) und noch ein endgültiges Zuhause sucht. Diese Katzen stehen also noch zur Adoption und dürfen bei der Pflegestelle besucht werden

 

Wir sind auf Pflegestelle in der Schweiz

                    Zeus und Giovanni auf Pfegestelle  in Zürich, sie suchen DRINGEND   
                    ein neues Zuhause 

 

Geschlecht: Männlich

Geboren & Herkunft: 2016 & Rumänien

Farbe: Schwarz weiss/ Schwarz

Kastriert: Ja

Impfungen & Chip: Ja

FIV & FeLV: Negativ

Ausreise: bereits in der Schweiz

Haltung: Bevorzugt Freigang eventuell grosse Terrasse möglich

Die Beiden wurden 2017 von uns an eine nette Familie vermittelt und durften in Merlingen viel Freiheit geniessen. Leider ist die Mama der Kinder verstorben und die Familie ist  Ende August nach Wien umgezogen und es hat such rausgestellt dass die Oma eine schwere Katzenallergie hat. Schweren Herzens wird nun nach einem neuen Heim für die Zwei gesucht, entweder mit Freigang oder grossen Balkon oder Terrasse.
 
Giovanni (frueher Yang) – „Geburtstag“ laut Katzenpass 1.2.2016
Charakteristik: faul, aber durchaus verspielt, sehr verschmust, verfressen (klingt boes … ganz so schlimm ist es nicht), durchaus intelligent und zielstrebig, gruendlich – kein Fressnapf bleibt unausgeschleckt; ein grosser Saenger
 
Zeus (frueher Zen) – „Geburtstag“ laut Katzenpass 19.4.2016
Charakteristik: sehr neugierig und unternehmend, verschmust, sucht menschliche Gesellschaft („hilfsbereit“ – wenn man etwas zu tun hat, ist er dabei), verspielt, vielleicht nicht der intelligenteste …, auch er „spricht“ gerne
 
Beide kastriert, Beide frisch geimpft. Beide kommen sehr gut miteinander aus und werden nur gemeinsam vermittelt
 
Update, die zwei haben sich als Megaschmuser endpupt, sind super easy und verstehen sich sowohl mit dem Kind als auch dem Hund der Pflegestelle.
 

Tatjana hat ein neues Zuhause gefunden

Geschlecht: Weiblich

Geboren & Herkunft: 2012 & Rumänien

Farbe: Schwarz weiss

Kastriert: Ja

Impfungen & Chip: Ja

FIV & FeLV: Negativ

Ausreise: bereits in der Schweiz

Haltung: Wohnungshaltung geeignet Balkon muss vorhanden sein

Geschichte: Tatjana wurde vor zwei Jahren zum Tierarzt gebracht und nie wieder abgeholt. Sie ist eine sehr lustige und liebe Katze, die es jetzt geniesst einen Menschen ganz für sich zu haben.

Sie würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, sie mag andere Katzen kann aber auch alleine gehalten werden, wenn jemand genug Zeit für sie hat. Sie ist eine verspielte und verschmuste Katze und braucht einen gesicherten Balkon oder Terrasse


 

Fredo bei der Pflegestelle in Zürich

Geschlecht: Männlich

Geboren & Herkunft: 01.05.2019 Rumänien

Farbe: grau blau

Kastriert: Ja

Impfungen & Chip: Ja

FIV & FeLV: Negativ

Ausreise: bereits in der Schweiz

Haltung: mit Balkon

Geschichte: Der wunderhübsche Fredo hatte schon einen Familie in Deutschland, doch zwei Tage vor Abreise wurde sein Vertrag storniert, wie kann man so einen Schatz nicht nehmen. Er ist super verschmust, spielt für sein Leben gerne und kommt auch sehr gut mit anderen Katzen zurecht. Er ist absolu Mensch bezogen, braucht aber eine zweite Katze zum spielen
Fredo würde sich über einen Platz mit gesichertem Balkon oder Terrasse freuen 

Update er war bei den Nachbarn der Pflegestelle diese haben sich in ihn verliebt, da sie aber keine zweite Katze wollen, sucht der hübsche Fredo immer noch einen Platz mit Katzenanschluss


 

 


Wir sind noch in Rumänien und könnten mit dem nächsten Transport ausreisen

 

 

 

Hunter 

Geschlecht: Männlich

Geboren & Herkunft: Ende Juni 2018 & Rumänien

Farbe: getigert

Kastriert: Ja

Impfungen & Chip: Ja

FIV & FeLV: Negativ

Ausreise: ab Mai 2020

Haltung: Freigang, Bauernhof

Geschichte: Hunter befindet sich bei unserer Tierärztin in Rumänien, welche uns um Hilfe bei der Vermittlung gebeten hat. Sie hat uns folgende Infos übermittelt:
Hunter wurde von einem Campingplatz am Meer vor einer Vergiftung gerettet.Er ist absolut atemberaubend, aber er ist ein Jäger. Die Art und Weise, wie er versucht, mit Menschen zu spielen, verletzt sie leider, deshalb wäre er für einen Bauernhof geeignet. Er ist eine erstaunliche Katze, aber das liegt einfach an seinen Genen. Er wird immer liebevoller bei den Menschen, aber trotzdem braucht er seine Freiheit, viel Aktivität und viel geistige Herausforderung. Er würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause, idealerweise in ländlichem Bereich mit sicherer Freilaufmöglichkeit freuen.


 


Rick & Roland werden zusammen vermittelt

Geschlecht: Männlich

Geboren & Herkunft:  ca 2. Januar 2020 & Rumänien

Farbe: Schwarz & Rot Weiss

Kastriert: Nein ab August möglich

Impfungen & Chip: Ja

FIV & FeLV: Negativ

Ausreise: ab Mai 2020

Haltung: Gesicherter Freigang oder weit weg von Strassen

Geschichte: Rick lebt mit seinem Bruder Roland im Garten einer sehr alten Frau (97 Jahre). Tatiana kümmert sich im Moment um sie. Rick & Roland sind bildschöne,  kleiner Kater. Sie sind sehr neugierig, lieb und verspielt. Rick & Roland würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, gerne auch zu bereits vorhandenen Katzen.

 


weitere Katzen findet ihr auf der Seite unseres Rumänischen Tierheims www.helpinganimalsromania.de