3 ausgesetzte Katzen an einem Tag

Wir sind voll, mehr als voll wir haben keinen Platz mehr um weitere Notfälle aufzunehmen, ein Tag wie dieser macht uns noch trauriger als sonst. Denn wir können Ihnen keinen Platz anbieten.

 

Dieser Kater hat unter dem richtigen Auto geschlafen. Ein Freund der Pflegemama hat den Kleinen entdeckt völlig verdreckt und erschöpft. Er musste ein Zuhause gehabt haben denn er ist sehr zutraulich. Im Moment wissen wir nicht mehr. Wir müssen aber mit ihm zum Tierarzt wer hilft uns mit 30.- damit wir die ersten Kosten decken können?

Danke Niggi B. für deine Glückspatenschaft und Spende von 50.- Danke Brigitta L. für deine Spende von 150.-

 

 

Udpate 5.9.2017:

Sikari & Lucky

Gerettet und in Sicherheit zwei weitere Seelen die einfach weg geworfen wurden und ihrem Schicksal überlassen… Die Zwei wollten sich bei ALLEN Spendern und Paten bedanken für die finanzielle Unterstützung nur dank dieser konnten wir die Zwei retten. Sie sind auf dem Weg der Besserung und können ab Mitte Oktober in die Schweiz reisen. Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Auskunftsbogen aus hier.

Update 31.8.2017: Der Pilz ist schon fast abgeheilt, aber sie haben starken Milbenbefall haben sich wund gekratzt. Sie sind jetzt bei uns in Sicherheit und dürfen beim Tierarzt bleiben. Alle Kosten sind gedeckt! VIELEN HERZLICHEN DANK

Update: Wir haben einen Tierarzt gefunden der die Zwei aufnehmen kann bis Oktober 2017. Die Kosten inkl. Behandlung für den Pilz belaufen sich auf ca. 550.- CHF

Zwei Rassekatzen wurden einfach ausgesetzt, weil sie Pilz bekamen. Pilz ist nicht gefährlich oder tödlich es ist etwas mühsam zu behandeln aber es ist behandelbar. Wir behandeln immer wieder Katzen mit Pilz. Wie Herzlos müssen Menschen sein und die Katzen einfach auf die Strasse werfen nur weil sie jetzt etwas kosten, weil man sie behandeln muss?? Jeden Tag müssen wir uns solche Situationen stellen. Wir sind voll. Wir haben kein Platz. Wir werden jetzt allen Tierärzten anrufen mit denen wir bereits zusammen arbeiten und fragen ob sie einen Platz haben für die Zwei. Dies wird uns natürlich in unkosten stürzen denn die Tierärzte werden etwas für die Betreuung verlangen. Wir würden sie ja zu uns nehmen aber wo? wir sind voll wir haben sogar zu viele. Bitte helfen Sie uns mit den Aufenthalt und Behandlungs Kosten damit wir diese Zwei retten können.

 

 

Unser Spendenkonto Bitte mit Vermerk „Tierarztkosten Rassekatzen“

Bank Thalwil, IBAN: CH45 0873 3044 5038 8913 6, Bankclearing Nr. 8733 – SWIFT/BIC: BKTHCH22

Post Konto: 30-38147-7, Animals Need Us, Seehaldenstrasse 16, 8802 Kilchberg

 

 

Danke für jede Unterstützung

Fabienne L. 20.-

Rahel S. 20.-

Jessica F. 30.-

Jacqueline S. E. 50.-

Pascale L. 30.-

Sylvia L. 100.-

Manuela P. 20.-

Gundula K. 21.95

Kenneth B. 280.-

Carolina Z. 30.-

Brigitta L. 150.-

Nicole B. 100.- für weitere Tierarztkosten

Sandra L. Glückspatin von Sikari

Vanessa G. Glückspatin & Patin von Lucky