Hilfe mit Herz braucht Unterstützung

 

Animals Need Us – Schweiz ist ein non-profit Tierschutzverein, die seit 2014 ausschliesslich  aus Spenden finanziert wird. Aufgrund der Tatsache das der Verein keine Löhne bezahlt, arbeiten freiwillige und ehrenamtliche Helfer um den Katzen in Not zu helfen. Seit 2014 konnten wir über 350 Katzen retten, sowie ihnen die nötige Medizinische Versorgung gewährleistet. Sie alle haben zudem ein Zuhause bekommen. Über 1700 Katzen konnten seit Beginn kastriert werden davon 1200 alleine im 2016 mit dem Kastrationsprogramm. Die gemeinsame Verantwortung für die weitere Hilfe und zukünftige Projekte/Hilfe tragen wir Privat.

 

Hilfe mit Herz braucht Unterstützung 

 

Mit viel Herz setzen wir uns seit über 3 Jahren für Katzen in Not ein. Wir sind dabei aber auch auf Hilfe und Unterstützung von Förderer/Sponsoren angewiesen. Nur mit ihrer finanziellen Unterstützung ist es uns möglich die materielle Belastung der Helfer auf ein zumutbares Niveau zu halten.

Über ihren persönlichen Beitrag würden wir uns sehr freuen.

Helfen Sie hier.