Patenkätzchen die in Rumänien bleiben

Leider kommt es immer wieder vor, das Kätzchen die wir in Rumänien retten, aufpäppeln, zum Tierarzt bringen, ihnen Futter & Wasser sowie ein warmes „vorübergehendes“ Zuhause geben nicht ausreisen können. Natürlich dürfen diese Katzen bei uns bleiben und ihren Lebensabend verbringen. Einmal ANU Kätzchen – immer ANU Kätzchen. Hier möchten wir ihnen diese Kätzchen etwas näher bringen. Über einen Paten oder Patin würden sich unsere Samtpfoten natürlich sehr freuen.

Alle Informationen über Patenschaften finden Sie hier.

 

Ron & Richie haben ihren eigenen Napf erhalten. Danke an Cornelia W. für die tolle Spende die zwei Kater finden das mega super spitze

Herzlichen Dank an die Paten von Richie

Richie, der Notfallkater, es geht ihm zwar besser und er frisst auch tapfer und genug. Er ist auf dem Weg zur Besserung. Doch er hat Maulhöhlentumor der leider bösartig ist. wir sind zutiefst traurig über diese Nachricht und hätten ihn so gerne weiter aufgepäppelt, kastriert, und dann wieder an seinen alten Ort gebracht wo er noch viele Jahre hätte glücklich und sorgenfrei leben können… Jetzt ist die Zeit ungewiss die er noch hat… Er wird bei uns bleiben müssen, für den Rest seines Lebens… eine weitere Samtpfote die kein eigenes Zuhause bekommen kann. Platz den wir nicht haben… aber was sollen wir tun? Wir können ihn nicht seinem Schicksal überlassen… wir müssen uns etwas überlegen, denn weitere Samtpfoten bei uns für immer zu betreuen ist nur machbar wenn wir keine Notfälle und Pflegebüsis haben…

Richie sucht eine Patin oder einen Pate der ihn monatlich unterstützt, es dürfen auch gerne 2 Patinnen sein den er wird des öfteren noch zum Tierarzt gehen müssen. Mehr Infos über Richie hier.