Sascha & Yannie im Müllcontainer entsorgt

 

Tag Zwei 31.7.17

Die Zwei versuchen gerade selber zu essen. Wir üben noch, aber das Video ist einfach goldig und wollten wir euch zeigen.

 


 

 

Kitten 52 und 53… aber ihre Geschichte ist grausam und wir wollen uns nicht vorstellen was passiert wäre wenn nicht jemand gerade dort vor Ort gewesen wären und das Geschehniss mitverfolgt hätte…

Ein Freund der Pflegemama hat eine Zigeunerin beobachtet wie sie einen Sack der sich bewegte in die Mülltonne weg geworfen hat. Darauf hin hat der Freund die Zigeunerin angesprochen was sie da weggeworfen hat, sie stand nur da und hat geantwortet die waren schon da drin sie hat nur nachgeschaut… es waren 2 kleine Babykatzen gerade mal max. 3 Wochen alt in einem Müllbeutel entsorgt worden!!! Wir haben keine Worte für das was diesen armen Seelen angetan wurde! Einfach Herzlos sie wären sehr wahrscheinlich erstickt…

Trotz mehr als überfüllte Pflegestellen konnten wir die 2 Samtpfoten nicht ihrem Schicksal überlassen und haben sie in unsere Obhut genommen. Sie wirken gesund und lebendig. Die Pflegemama übt jetzt mit ihnen fressen damit sie das in ein paar Tagen selbständig tun können bis dahin bekommen sie regelmässig Katzen-Milch das brauchen sie ganz dringend!

Wir brauchen dringend Unterstützung bei so vielen Samtpfoten und jetzt zwei weiteren armen Seelen.

DANKE Rahel S. für deine Unterstützung als Glückspatin