Tigris & Mutlu

Mutlu-Tigris

Zwei Katzen die nicht gewollt waren, haben wir aufgenommen und nehmen uns ihrer an! Denn alle haben das Recht auf ein Zuhause verdient. Kastrationen sind das Einzige was das Leid der Strassenkatzen minimiert! Wir von Animals Need Us kastrieren 100 Katzen pro Monat! Unterstützen Sie unsere Ehrenamtliche Arbeit mit einer Kastrationsspende.

-Tigris die aus dem Auto geworfen wurde hat leider Panleukopenie eine Virus Erkrankung! Sie hat starkes Fieber, erbricht viel und isst leider nur sehr wenig. Sie wird nun jeden Tag von unserer Lieben Pflegestelle zum Tierarzt gebracht um die nötigen Medikamente zu bekommen. Es ist ein sehr hartnäckiges Virus und braucht leider einige Zeit um es vollkommen zu heilen – wir hoffen so sehr das sie es schafft!

Hier geht es zu Patenschaften

-Mutlu hat den Namen von seiner Glückspatin bekommen. Er sieht wie eine Ägyptische Katze aus. Es geht ihm soweit gut, wir hoffen das Tigris ihn nicht angesteckt hat! Er ist aber ein Kämpfer und wir sind sehr zuversichtlich, nächste Woche bekommt er die erste Impfung und wenn er alt genug ist darf er dann reisen!


 

Tigris

Geschichte Tigris R.I.P

Vor unseren Augen wurden 3 Katzen aus einem fahrenden Auto geschmissen, natürlich haben wir sofort angehalten und versucht einzufangen, leider konnten wir nur diese süsse Maus einfangen die anderen Zwei Katzen waren sofort verschwunden. Tigris haben wir die süsse Katzendame getauft! Wir waren bereits beim Tierarzt und leider keine guten Nachrichten, Tigris hat Panleukopenie (Virus Erkrankung) sie wird jetzt dagegen behandelt und wir hoffen das Beste für die Maus! Sie ist ca. 3 Monate alt! Wir hatten schon ein paar mal Katzen mit Panleukopenie erfolgreich behandelt und sind sehr zuversichtlich!


Mutlu

Geschichte Mutlu

Kater in Auto eingeklemmt. Per Zufall hat der Freund unserer Pflegestelle in Rumänien diesen Kater in einem Auto vor einem Supermarkt eingeklemmt entdeckt! wie er da reinkam wissen wir nicht, nur wissen wir das er so mitgefahren ist und hätte sterben können! Tony ging also ganz selbstverständlich in den Supermarkt hat sich die Autonummer gemerkt und hat den Besitzer des Autos an der Kasse ausrufen lassen! Der Autofahrer war alles andere als begeistert aber wir konnten mit ach und krach diesen armen Kerl ohne das Auto zu beschädigen retten! Es geht ihm soweit gut, keine Ersichtlichen Schäden, er ist sehr aktiv, natürlich bei uns in Quarantäne und bald wird er zum Tierarzt gebracht!

Herzlichen Dank an Rahel S. Für die Glückspatenschaft Mutlu